Ich, Michael Artschwager,

1953 in Berlin geboren ...

 

                                                                                                                                                                                                  Michael Artschwager   

                                                                                                                                                                                              

...habe  im Alter von 54 Jahren zur Malerei gefunden.     

Nach Berufsausbildung und Studium an der Technischen Universität Dresden widmete ich mich viele Jahre vorrangig den beruflichen Aufgaben und Herausforderungen in Firmen der Energiewirtschaft und der Telekommunikation. Erst spät und inspiriert durch meine Frau Sabine Kretschmer begann ich Anfang 2008 mit der Ölmalerei, einem neuen und faszinierenden Hobby. Bei der Entwicklung meines eigenen Stils war  die Unterstützung durch den Ludwigsfelder Künstler Ralf Otto Kühn von großer Bedeutung.

Im Mittelpunkt meiner Bilder stehen Landschaften, die ich mit den verschiedensten Techniken darstelle. Aber auch phantasievolle Bilder aus der Tierwelt und abstrakte Motive sind in meiner Galerie zu finden.

Viel Spaß beim Betrachten...

... und wem ein Bild so gut gefällt, dass er es unbedingt haben möchte, der kann es auch kaufen.

 

                                                                                                                                      

 

 

  

Copyright © Michael Artschwager. Design by ART-SCHWAGER