Webseite
Captcha Bitte den Code eintragen.
 
 

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > >>

by Bernd Linnemann Eintrag vom 05.08.2008 16:51 — email

Hallo Micha,
habe mich gestern schon in Deinem Gästebuch versucht zu platzieren, aber irgendwie bin ich zu bl.. dazu.
Aber jetzt : Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Web-Auftritt. Einfach Klasse. Es ist schon ein kleines Wunder, wie aus einem Meister der Telekommunikation und Elektronik ( so habe ich Dich kennen gelernt ) ein Meister der Pinsel-Dressur wird. Und wenn der Pinsel (wie bei Dir )dann auch dem kreativen Geist gehorcht, um so schöner. Ergebnis :Tolle Bilder!
Mach weiter so!!!
Herzliche Grüße
Gisela + Bernd


by Elisabeth Hock Eintrag vom 01.08.2008 14:30 — email

Lieber Michael,

herzliche GRATULATION!!! Der Internet-Auftritt ist sehr gut gelungen! Jetzt weiß ich auch, was der Künstler in jüngster Zeit gemacht hat. Ich hatte mich schon gefragt, ob Du inzwischen eine kreative Schaffenspause eingelegt hast, da ich keine Bilder zur Ansicht mehr bekam.

Es macht Spaß, die Bilder zu betrachten und ich bin sehr geneigt, zu Deinen ersten Kunden zu gehören.

Viel Glück und Erfolg und weiterhin so viel Kreativität. Herzliche Grüße auch an Deine Frau

Liss und Joachim


Copyright © Michael Artschwager. Design by ART-SCHWAGER