GÄSTEBUCH

Webseite
Captcha Bitte den Code eintragen.
 
 

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > >>

by Sandra Schulkowski Eintrag vom 21.12.2009 15:01 — email

Toll! Ganz klar den Beruf verfehlt. Die Bilder gehören auf jeden Fall unter ***kunstkopie.de. Da sind alle Künstler versammelt. Ich werde überlegen, ob wir uns für unsere Mietshäuser einige Bilder erwerben. Eine gute Geldanlage. Wenn der Künstler noch eine Weile lebt, wird das mal ein ganz Großer.


by Kerstin Helbig Eintrag vom 06.12.2009 16:14 — email

Ich bin überrascht und erfreut Sie auf diese Weise wieder zu sehen. Das Malen ist mit Sicherheit ein guter Weg Ihrer Kreativität Ausdruck zu verleihen. Ich wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg dabei.


by Lutz Koch Eintrag vom 26.11.2009 22:29 — email

Also ich finde, dass die Bilder eigentlich ein guter Anfang sind. Einfach weiter üben. Dann klappt das schon irgendwann. Über die Freunde die nur rumschleimen würde ich nachdenken. Künstler, die man nicht kritisiert sind wahrscheinlich einfach so schlecht, dass sich keiner traut ehrlich zu sein. Teuer sind die jetzt auch nicht. Die paar Euro kann Hajo da schon locker machen, wenn er die Bilder so gut findet.


Copyright © Michael Artschwager. Design by ART-SCHWAGER