Webseite
Captcha Bitte den Code eintragen.
 
 

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > >>

by Kerstin Helbig Eintrag vom 06.12.2009 16:14 — email

Ich bin überrascht und erfreut Sie auf diese Weise wieder zu sehen. Das Malen ist mit Sicherheit ein guter Weg Ihrer Kreativität Ausdruck zu verleihen. Ich wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg dabei.


by Lutz Koch Eintrag vom 26.11.2009 22:29 — email

Also ich finde, dass die Bilder eigentlich ein guter Anfang sind. Einfach weiter üben. Dann klappt das schon irgendwann. Über die Freunde die nur rumschleimen würde ich nachdenken. Künstler, die man nicht kritisiert sind wahrscheinlich einfach so schlecht, dass sich keiner traut ehrlich zu sein. Teuer sind die jetzt auch nicht. Die paar Euro kann Hajo da schon locker machen, wenn er die Bilder so gut findet.


by Hajo Richter Eintrag vom 25.11.2009 12:12

Bei Sauer scheint ja Name Programm zu sein. Entweder ist man talentfrei oder hat Entwicklungspotential. Die scheint sich selbst im Weg zu stehen. Mach Dir nichts draus, male weiter und habe Spaß. Viele Deiner Bilder gefallen mir, zum Kaufen fehlt mir gegenwärtig das Geld.

Viele Grüße von Hajo


Copyright © Michael Artschwager. Design by ART-SCHWAGER